Hörbuchtipp

Stieg Larsson

Verdammnis

Der zweite Band der erfolgreichen Millennium-Trilogie: Ein Journalist bietet Mikael Blomkvist für sein „Millennium-Magazin“ eine hochbrisante Story an: Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land geschafft und zur Prostitution gezwungen werden. Lisbeth Sander erfährt, dass auch ihr ehemaliger Betreuer darin involviert war. Kurz darauf werden der Journalist und der Betreuer tot aufgefunden - an der Waffe Lisbeths Fingerabdrücke!

Thriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.