Hörbuchtipp

Frank Schätzing

Der Schwarm

Mit Manfred Zapatka, Thomas Balou Martin, Joachim Kerzel und Ulrike Tscharre hat der Hörverlag zur Vertonung von „Der Schwarm“ große Namen zusammengetragen. Frank Schätzings Ökothriller über die Rache der Natur erwacht so zu neuem Leben. Gebannt lauscht der Zuhörer, wenn sich eine unbekannte Macht aus dem Meer gegen die Menschheit erhebt und dabei ein ungeahntes zerstörerisches Potenzial freisetzt. Die Soundeffekte und opulenten Kompositionen von Loy Wesselburg verleihen dem Werk den letzten, dramatischen Schliff.

Wissenschaftsthriller
Öko-Thriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Frankfurter Buchmesse lockt

Die Frankfurter Buchmesse ist die größte Buchmesse der Welt und präsentiert sich wesentlich ernsthafter als der Leipziger Kollege. Wer es in der Buchbranche zu etwas bringen will, ist hier genau richtig. Doch auch Besucher kommen voll auf ihre Kosten.

Top-Thema

Weltliteratur: Was muss ich gelesen haben?

Wer viel und gerne liest, wird sich irgendwann fragen: Welche Bücher muss ich unbedingt gelesen haben? Die Klassiker der Weltliteratur, heißt es dann oft. Doch was versteht man darunter?

Diese Klassiker der Weltliteratur sollten Sie gelesen haben.