Hörbuchtipp

Helge Timmerberg

In 80 Tagen um die Welt

Wie viele von uns haben davon geträumt, es den Helden aus Jules Vernes Abenteuerroman „Reise um die Erde in achtzig Tagen“ gleichzutun und sich auf eine Weltreise zu begeben? Helge Timmerberg träumt jedoch nicht nur – er macht es wahr und reist mit kleinen Abweichungen auf den Spuren von Phileas Fogg in 80 Tagen um die Welt. Timmerberg bringt dabei seine ganz eigene Note ein, die die Reise zu einem ganz persönlichen Unterfangen macht. In der Autorenlesung wird dies einmal mehr klar. Timmerberg-Fans werden das Hörbuch lieben!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Lest wieder mehr Abenteuerromane!

Der Ökonomie-Nobelpreisträger Edmund Phelps fordert in einem Interview eindringlich: Lest mehr Abenteuerromane. Aber was haben Abenteuerromane mit Wirtschaft zu tun und welchen Vorteil soll das haben? Das erfahren Sie hier.

Abenteuerromane wecken unsere Lust, neues zu erkunden.

Top-Thema

Hörbuch Backstage: Wie gute Hörbücher entstehen

Gute Hörbücher nehmen uns gefangen, beflügeln unsere Fantasie und lassen uns nicht mehr los, bis wir sie vollends durchgehört haben. Doch wie entsteht so ein gutes Hörbuch? Worauf kommt es dabei an? Lesen Sie hier mehr.

Gute Hörbücher sind mehr als einfach nur hörbare Bücher.