Hörbuchtipp

Stephen King

Joyland

David Nathan spricht Johnny Depp und Christian Bale – und er liest Stephen Kings „Joyland“, einen verhältnismäßig kurzen Roman vom Meister des Horrors, der auch gar nicht so schaurig ist, wie man es von ihm kennt. Auch dem Hörbuch gelingen die feinen Zwischentöne, die King hier anklingen lässt und die „Joyland“ zu einer ganz neuen Erfahrung für eingefleischte King-Fans machen. Spannend und auch mal gruselig, genauso aber auch tiefgründig und nachdenklich zeigt sich dieser kleine Schatz aus der Kingschen Sammlung.

Horror
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?