Hörbuchtipp

Jonathan Stroud

Der Ring des Salomo

Bartimäus-Fans können aufatmen: Die Geschichten um den sarkastischen Dschinn Bartimäus sind trotz des endgültig scheinenden Endes in „Die Pforten des Magiers“ noch nicht erschöpft! Stroud lässt ihm von der Vergangenheit erzählen, als er im Dienste eines Zauberers an König Salomos Hof stand. In dessen Auftrag soll er einen wertvollen Schatz rauben. Andernfalls würde der König mit seinem mächtigen Ring das ganze Reich ins Verderben stürzen. Ein spannendes Abenteuer in altbekannter Bartimäus-Manier.

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?