Hörbuchtipp

Alan Bradley

Flavia de Luce - Mord ist kein Kinderspiel

Eine Theateraufführung bringt in Bradleys 2. Roman um die junge Hobby-Detektivin Flavia de Luce, „Mord ist kein Kinderspiel“, ganz Bishop’s Lacey in Aufruhr: Der fahrende Puppenspieler Rupert Porson präsentiert ein grandioses Theaterspektakel, an dessen Ende es sogar eine echte Leiche gibt. Sofort nimmt Flavia die Ermittlungen auf und verstrickt sich immer tiefer in das Verwirrspiel, als bald darauf eine zweite Leiche auftaucht. Andrea Sawatzki liest die Geschichte mit viel Gespür für ihren schwarzen Humor.

Jugend
Kinder
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!