Hörbuchtipp

Bill Bryson

Eine kurze Geschichte von fast allem

Wie schön wäre es wohl, das geballte Wissen über das Weltall, die Erde und den Menschen in nur einem einzigen Buch zu finden – und das auch noch in einer Sprache, die man gut versteht? Bill Bryson hat es sich zur Aufgabe gemacht, über nahezu alles zu schreiben und den Leser in die Geheimnisse unserer Welt einzuweihen. Alles, was Sie schon immer einmal wissen wollten, finden Sie hier unterhaltsam und humorvoll erklärt. Ein wahrer Schatz des Allgemeinwissens!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!