Hörbuchtipp

Eoin Colfer

Artemis Fowl

Die Fantasy-Welt hat einen neuen Star: Artemis Fowl! In Irland längst ein Bestseller, hat auch Deutschland den charismatischen Anti-Helden jetzt für sich entdeckt. Fowl, ein über alle Maßen intelligenter 12-Jähriger, plant ein spektakuläres Verbrechen: Um seiner Familie wieder zu Größe zu verhelfen, will er ein Wesen aus der Unterwelt zu entführen und dafür viel Gold zu erpressen. Doch als ihm dabei die schlagkräftige Elfe Holly ins Netz geht, geraten seine Pläne zunehmend durcheinander.

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.