Hörbuchtipp

Eoin Colfer

Artemis Fowl 02: Die Verschwörung

Der jugendliche Meisterdieb Artemis Fowl ist zurück: Kaum hat er das Gold der Elfen ergattert, steht schon das nächste Abenteuer ins Haus. Er muss seinen Vater aus den Händen der russischen Mafia befreien. Doch all sein Genie nützt dem sympathischen Antihelden nichts ohne die Hilfe der taffen Elfe Holly, die mit ihrer Polizeitruppe zum Einsatz bereit steht. Der zweite Band der Artemis Fowl-Serie wartet wieder mit einem wahnsinnigen Tempo und einer Unmenge aberwitziger Einfälle auf. „Vorsicht, Suchtgefahr!“ (NDR2)

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!