Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Eoin Colfer

Artemis Fowl 04: Die Rache

Artemis Fowl, der beliebte Meisterdieb aus Erdland, tritt in seinem vierten Abenteuer einer gewieften Gegenspielern gegenüber: Erst vor kurzem ist die Wichtelin Opal unsanft aus ihrem selbst erzeugten Koma erweckt worden. Nun sinnt sie auf Rache. Wenn ihr teuflischer Plan aufgeht, werden sowohl die Elfe Holly als auch Artemis ihr Fett abkriegen. Das vielleicht nervenaufreibendste Abenteuer des Jungdiebes überzeugt erneut mit Spannung, Humor und vielen genialen Einfällen. Stimmungsvoll gelesen von Rufus Beck.

Jugendbücher

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.