Hörbuchtipp

C. J. Daugherty

Night School 2: Der den Zweifel sät

Gemeinsam mit Allie kehren wir im Hörbuch zu „Night School 2: Der den Zweifel sät“ (gelesen von Luise Helm) in das Internat Cimmeria zurück. Nur hier scheint sie nach der Verfolgungsjagd in London sicher zu sein. Doch der Eindruck trügt: Allie muss als neues Mitglied der „Night School“ viel lernen. Das ist nicht so einfach, wenn man zwischen zwei Jungs hin- und hergerissen ist und sich dann auch noch der verschollene Bruder meldet, der Allie dringend treffen möchte. Das nächste Abenteuer beginnt – und wir lieben es!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!