Hörbuchtipp

Andreas Eschbach

Black Out

Serenity Jones weiß kaum, wie ihr geschieht, als ein nervöser Junge sie um Hilfe bittet und mit ihr gemeinsam nach ihrem Vater suchen möchte. Dieser, Jeremiah Jones, hat sich schon vor Jahren in die Wüste zurück gezogen, um der Technik zu entkommen. Doch Christopher muss Jeremiah unbedingt finden. Er ist auf der Flucht und allmählich erahnt Serenity, mit wem sie es zu tun hat: mit Computer Kid, dem größten Hacker aller Zeiten. Das erste Jugendbuch von Andreas Eschenbach: Ein Science-Fiction-Roman der Extraklasse!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!