Hörbuchtipp

Kerstin Gier

Silber – Das zweite Buch der Träume

Mit ihrer frischen hellen Stimme schenkt Simona Pahl der jungen Liv Silber im Hörbuch zu „Silber – Das zweite Buch der Träume“ auf Anhieb jede Menge Sympathiepunkte. Vor unseren Augen entsteht zum nunmehr zweiten Mal eine junge Heldin, die man einfach mögen muss – und mit der man sich nur zu gut identifizieren kann. Zu gern folgt man ihr in den Traumkorridor, wo allerdings nicht nur ihr Freund Henry auf sie wartet, sondern auch eine dunkle Ahnung auf neue Gefahren. Ein traumhaftes Hörbuch zum Mitfiebern!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.