Hörbuchtipp

Finn-Ole Heinrich

Frerk, Du Zwerg!

Finn-Ole Heinrich liest sein kunterbuntes Jugendbuch „Frerk, Du Zwerg“, die phantastische Geschichte eines kleinen Jungen, der über sich selbst hinauswächst. Frerks Leben ist öde und von vielen Verboten bestimmt, doch in seinem Kopf spukt es nur so vor verrückten Ideen und lustigen Einfällen. Als er ein Ei findet und es versehentlich in seiner Hosentasche ausbrütet, nimmt auch das wirkliche Leben plötzlich Fahrt auf. Heinrich erzählt Frerks Geschichte so originell und unterhaltsam, dass es ein Genuss ist!

Jugend
Kinder
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Astrid Lindgren: Einladung nach Bullerbü

Überall auf der Welt lieben Kinder und Erwachsene die Bücher von Astrid Lindgren. Sie lassen uns den Alltag vergessen und verzaubern mit ihrer Unbeschwertheit und ihrem Ideenreichtum. Kommen Sie mit auf einen Ausflug nach Bullerbü.

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus