Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 6: Keine Panik!

Alle lieben Greg und die herrlich absurden Weltbetrachtungen eines Zehnjährigen, die den Charme der Reihe „Gregs Tagebuch“ ausmachen. Doch nicht nur die Comics versprechen beste Unterhaltung: Auch die Lesung von Wolf Armin Lange und Nick Romeo Reimann hat es wirklich in sich. Im sechsten Band sorgt sich Greg sehr um seine Weihnachtsgeschenke – weil er dieses Jahr vermutlich nicht immer so artig war, wie er hätte sein müssen. Und dann kommt es am Weihnachtsabend in einem Schneesturm auch noch ganz dick!

Jugend

Top-Thema

Geschenktipps Weihnachten

In den Wochen vor Weihnachten verfallen viele von uns regelmäßig in Panik, weil Sie nicht wissen, was sie verschenken sollen. Hier finden Sie die besten Bücher als Geschenktipps für Weihnachten.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?