Hörbuchtipp

Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 7: Dumm gelaufen!

Marco Eßer liest Jeff Kinneys „Gregs Tagebuch 7: Dumm gelaufen!“ und gestattet den Hörern einen neuen Einblick in das chaotische Teenager-Leben von Greg, der inzwischen zur wahren Kultfigur geworden ist. Greg versucht verzweifelt, eine Tanzpartnerin für den Ball am Valentinstag zu finden. Doch der Weg ist mit vielen Fettnäpfchen gepflastert und – typisch Greg – keines davon wird ausgelassen. Stottern am Telefon und peinliche Briefe sind nur einige Pannen in diesem extrem lustigen Hörbucherlebnis.

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?