Hörbuchtipp

Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 8: Echt übel!

Vorhang auf für den achten Band der urkomischen Kinderbuch-Reihe „Gregs Tagebuch“: „Echt übel!“ Marco Eßer, die Stimme aller Tagebücher von Greg, zeigt uns dann auch gleich, was so übel ist. Rowley Jefferson hat jetzt nämlich eine Freundin. Er ist mit Abigail Brown zusammen, die wir noch aus „Dumm gelaufen“ bestens kennen. Und von einem Tag auf den anderen ist Greg komplett abgeschrieben und darf sich neue Freunde suchen. Na, herzlichen Dank auch! Den Hörer jedenfalls freut es, denn es gibt viel zu lachen.

Jungen
Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!