Hörbuchtipp

Michael Köhlmeier

Madalyn

Sebastian Lukasser fühlt sich in seiner selbst gewählten Isolation sehr wohl. Nichts hören und nichts sehen. Doch dann steht Madalyn vor seiner Tür, ein junges Mädchen, frisch verliebt und voller komplizierter Teenager-Probleme. Sie vertraut sich ihm, dem väterlichen Einsiedler, an und reißt ihn aus seiner Lethargie. In der Achterbahn der ersten großen Liebe sitzend, rettet sie ihm das Leben, indem sie ihm zeigt, dass es eine zauberhafte Welt außerhalb seiner Altbauwohnung gibt. Ergreifend!

Liebe
Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!