Hörbuchtipp

Sergej Lukianenko

Trix Solier. Zauberlehrling voller Fehl und Adel

Für alle, die von naseweißen Zauberern mit weißer Weste genug haben, ist „Trix Solier. Zauberlehrling voller Fehl und Adel“, genau das Richtige! Trix ist der Thronerbe des Co-Königs, der von seinem Co-Herzog kurzer Hand vom Thron gestürzt wird. Ihm bleibt nun nichts anderes übrig, als sich in die Dienste des Ritters Sir Paclus zu begeben, um seine Rachepläne zu schmieden. Doch es kommt anders und Trix entdeckt seine magischen Kräfte! Ein wahrhaft zauberhaftes Fantasy-Abenteuer für Fans von Terry Pratchett.

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?