Hörbuchtipp

Marie-Aude Murail

Über kurz oder lang

Der 14-jährige Louis hat nur einen einzigen Wunsch: Er möchte Friseur werden. Während seine Klassenkameraden coole Praktika bei Zeitungen und Radiosendern abstauben, setzt Louis sich gegen seinen strengen Vater durch und arbeitet bei einem Friseur. Schnell zeigt sich, dass er beim Haareschneiden großes Talent an den Tag legt. Eine witzige Geschichte, die Jugendliche dazu anhalten will, an ihren Träumen festzuhalten.

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!