Hörbuchtipp

Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Halbblutprinz

Im vorletzten Band der Serie wird die Bedrohung noch deutlicher: Fast scheint es unmöglich, einen finalen Kampf zwischen Harry und Lord Voldemort zu verhindern. Dumbledore versucht, ihn so gut wie möglich darauf vorzubereiten. Doch Harry ist nicht ganz bei der Sache: Er ist verliebt und seine Hormone fahren Achterbahn. Und so gelingt es J.K. Rowling auch in der größten Dunkelheit noch einen Funken Licht zu sehen. Ihre Fans, die im Angesicht der düsteren Spannung ängstlich die Seiten umblättern, danken es ihr!

Kinder
Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Die Faszination von JugendbĂĽchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von JugendbĂĽchern verzaubern!