Hörbuchtipp

Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Viel zu lang erschienen Harry Potter die Sommerferien und nun kann er es kaum erwarten, an die Zauberschule Hogwards zurück kehren zu dürfen. Doch nicht nur bei der Anreise verläuft nicht alles nach Plan, auch in Hogwards brauen sich erneut Schwierigkeiten zusammen. Nicht genug damit, dass Harry eine wispernde Stimme hört, die niemand sonst hören kann, jemand versucht auch die geheime Kammer des Schreckens zu öffnen und damit ein uraltes Monster zu befreien… Auch der zweite Band fesselt die Hörer bis zum Schluss!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?