Hörbuchtipp

Louis Sachar

Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

Konstantin Graudus liest Louis Sachars modernes Märchen für abenteuerhungrige Jugendliche: „Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake“. Der junge Stanley ist in einem Erziehungscamp für verhaltensauffällige Jugendliche gelandet. Jeden Tag müssen die „bösen Jungen“ dort ein Loch von fünf Fuß Durchmesser und fünf Fuß Tiefe graben. Doch Stanley merkt bald, dass hinter dieser Aufgabe nicht nur der Wunsch zur Disziplinierung steckt. Vielmehr sollen die Jungen etwas finden... Packendes Abenteuer mit dunklen Geheimnissen!

Jugend
Jungen
Abenteuer
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!