Hörbuchtipp

Jonathan Stroud

Das Auge des Golem. Bartimäus 02

Kaum hat der Dschinn Bartimäus Zeit gehabt, sich von seinem ehrgeizigen Herren Nathaniel zu erholen, da ruft dieser ihn erneut in seine Dienste. Nathanael, inzwischen ein wirklich übler Zeitgenosse, arbeitet für die Regierung und kämpft in ihrem Auftrag gegen die Widerstandsbewegung der Menschen. Als Bartimäus sich einmischt, merkt er, dass nicht die Menschen hinter den Angriffen stecken, sondern ein gefährlicher Golem. Das zweite Abenteuer des grandiosen „Duos wider Willen“.

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?