Hörbuchtipp

Jonathan Stroud

Die Bartimäus Trilogie

Jonathan Stroud erzählt die Geschichte eines jungen Magiers einmal anders: Nathanael ist ein ehrgeiziger junger Zauberer, der sich, in einem Anflug von Überheblichkeit, zum ersten Mal der Dienste des mächtigen Dschinns Bartimäus bedient. Seit jenen schicksalhaften Ereignissen um das Amulett von Samarkand sind die beiden ein grandioses Team „wider Willen“. Trotz der gegenseitigen Ablehnung müssen sie immer wieder gemeinsam magische Abenteuer bestehen. Alle drei Bände der fantastischen Trilogie in einer atemberaubenden Hörbuchkollektion.

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?