Hörbuchtipp

Jules Verne

Zwei Jahre Ferien

Zwei Jahre Ferien – der Traum aller Schüler! Doch die Umstände, unter denen Gordon, Briant und ihre Schulkameraden zu diesen verlängerten Ferien kommen, sind schon sehr außergewöhnlich: Als sie zu einer Schifffahrt rund um Neuseeland aufbrechen wollen, reißt sich ihr Schiff ohne Besatzung los und gerät in einen furchtbaren Sturm. Sie schaffen es, sich auf eine einsame Insel zu retten, wo sie fortan ums Überleben kämpfen müssen. Ein phantastisches Abenteuer, in dem die Träume kleiner und großer Jungen wahr werden.

Jungen
Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Frankfurter Buchmesse lockt

Die Frankfurter Buchmesse ist die größte Buchmesse der Welt und präsentiert sich wesentlich ernsthafter als der Leipziger Kollege. Wer es in der Buchbranche zu etwas bringen will, ist hier genau richtig. Doch auch Besucher kommen voll auf ihre Kosten.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?