Hörbuchtipp

Carlos Ruiz Zafón

Der Fürst des Nebels

Als der 13-jährige Max mit seinen Eltern an die englische Küste zieht, ahnt er noch nicht, dass hier das Abenteuer seines Lebens auf ihn wartet. Von dem alten Leuchtturmwärter erfährt er von dem mysteriösen Magier, dem „Fürsten des Nebels“, dem viele Kinder des Ortes zum Opfer gefallen sind. Der Dämon erfüllt den Kindern ihre Wünsche, lässt sie dafür aber einen furchtbaren Preis zahlen. Mutig stellen Max und seine Freunde sich dem Bösen in den Weg. Ein wunderbarer Fantasy-Roman für junge Abenteurer!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?