Hörbuchtipp

Sammy Drechsel

Elf Freunde müsst ihr sein

Endlich gibt es den Klassiker der Fußballliteratur als Hörbuch: „Elf Freunde müsst ihr sein“, der Fußball-Roman des legendären Sportreporters Sammy Drechsel. "Mit dem richtigen Maß nostalgischen Schmelzes liest Dieter Hildebrandt den Klassiker, eine Art Kästner für kleine Kicker. So schön, dass man gar nicht mehr selbst lesen mag." (Financial Times) Auch heute noch begeistert die Geschichte von elf wahren Freunden, die für ein gemeinsames Ziel kämpfen und allen Widrigkeiten trotzen große und kleine Fußballfans.

Jugend
Kinderbuch-Klassiker
Jungen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.