Hörbuchtipp

Karl May

Winnetou 1

Winnetou und sein weißer Blutsbruder Old Shatterhand sind die Helden zahlreicher Kindergenerationen und ihre Abenteuer haben bis heute nichts von ihrer Faszination verloren. In dieser Hörbuchversion des WDR-Archivs wird die große Geschichte aus dem Wilden Westen wieder lebendig. Der erste Band erzählt, wie sie einander kennenlernen, gemeinsam gegen die korrupte Eisenbahngesellschaft kämpfen und wie sie schließlich Blutsbruderschaft schließen. Ein unvergesslicher Hörbuch-Genuss für kleine und große Abenteurer!

Jugend
Kinderbuch-Klassiker
Jungen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher