Hörbuchtipp

Ulrich Potofski

Locke bleibt am Ball

Locke ist Fußballer mit Leib und Seele: Für den Spieler der Gelsenkirchener Jugendauswahl gibt es im Leben nichts Wichtigeres als das Spiel. Doch der Traum, gegen die Jugendmannschaft von Newcastle gewinnen zu können, scheint zu platzen, als Lockes Fußballschuhe kaputt gehen und sein Leben auch sonst im Chaos versinkt. Kann Locke das Spiel noch retten? Fußballreporter Ulrich Potofski schrieb mit diesem spannenden Fußballroman für Jung und Alt eine wahre Liebeserklärung an das runde Leder. Wunderbar inszeniert!

Jungen
Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.