Hörbuchtipp

Jules Verne

Reise zum Mittelpunkt der Erde

Rufus Beck liest den absoluten Klassiker der phantastischen Literatur: Jules Vernes „Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Es ist die sagenhafte Geschichte zweier Wissenschaftler, die – den Hinweisen eines alten Dokuments folgend – den Eingang zum Erdkern finden. Durch den isländischen Vulkan Sneffels gelangen sie in das Innere der Erde, wo sie prähistorischen Wesen begegnen, unterirdische Meere überqueren und mit Stürmen kämpfen. Eines der größten Abenteuer der Weltliteratur in einer wunderbaren Hörbuchinszenierung!

Abenteuer
Jungen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Weltliteratur: Was muss ich gelesen haben?

Wer viel und gerne liest, wird sich irgendwann fragen: Welche Bücher muss ich unbedingt gelesen haben? Die Klassiker der Weltliteratur, heißt es dann oft. Doch was versteht man darunter?

Diese Klassiker der Weltliteratur sollten Sie gelesen haben.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.