Hörbuchtipp

Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Harry Potter-Fans werden den siebten und letzten Band der Serie mit einem weinenden und einem lachenden Auge in die Hand nehmen. Endlich entscheidet sich das Schicksal der Helden, doch danach wird für immer Schluss sein. Und die Chancen stehen für Harry nicht besonders gut: Die Welt ist in Dunkelheit gehüllt und Vordemort verbreitet Angst und Schrecken. Nur in dem sie die sieben Heiligtümer des Todes zerstören, können Harry, Ron und Hermine den dunklen Lord stoppen. Der spektakuläre Abschluss der Erfolgsserie!

Jugend
Kinder
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?