Hörbuchtipp

William Shakespeare

Ein Sommernachtstraum

Das Münchner Sommertheater präsentiert auf diesem Hörbuch William Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“, ein herrlich unterhaltsames Verwirrspiel mit viel Jux und Hexerei. Leichtfüßig wie eine laue Sommernacht kommt dieser Klassiker der Weltliteratur daher, in dem der Feenkönig Oberon in den Liebesreigen von vier jungen Menschen eingreift. Sein magischer Zaubersaft sorgt dafür, dass sie zu zwei Paaren zusammenfinden – und spielt seiner Gemahlin einen köstlichen Streich. Große Literatur und große Unterhaltung!

Dramen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Das ewige Rätsel um William Shakespeare

William Shakespeare gilt als der bedeutendsten Schriftsteller des Abendlandes. Seine Werke sind Weltliteratur und bis heute unerreicht. Doch um seine Person ranken sich zahlreiche Legenden und Verschwörungstheorien. Wer war William Shakespeare wirklich?

William Shakespeare gilt als der bedeutendste Schriftsteller des Abendlandes.

Top-Thema

Weltliteratur: Was muss ich gelesen haben?

Wer viel und gerne liest, wird sich irgendwann fragen: Welche Bücher muss ich unbedingt gelesen haben? Die Klassiker der Weltliteratur, heißt es dann oft. Doch was versteht man darunter?

Diese Klassiker der Weltliteratur sollten Sie gelesen haben.