Hörbuchtipp

Tana French

Sterbenskalt

Zwanzig Jahre lang hat Francis Mackey, der Ermittler in Frenchs neuem Bestseller „Sterbenskalt“, geglaubt, seien Jugendliche Rosie sei ohne ihn nach England durchgebrannt. Dann wird nicht nur ihr Koffer, sondern auch ihre Leiche gefunden und Mackey muss feststellen, dass nichts so ist, wie es den Anschein hatte. Nun kehrt die Vergangenheit auf schmerzhafte Weise zu ihm zurück. Ein unglaublich spannender Krimi, der die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele offenbart und ein echtes Highlight von der grünen Insel!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.