Hörbuchtipp

Jo Nesbø

Der Erlöser

In Oslo ermordet der berüchtigte kroatische Killer Stankic auf offener Straße einen Offizier der Heilsarmee. Harry Hole bemerkt jedoch bald, dass der Killer einen Fehler gemacht hat und es eigentlich auf den Bruder seines Opfers abgesehen hatte, ebenfalls ein Mitglied der Heilsarmee. Immer weitere Opfer pflastern den Weg des „Erlösers“ und Holes Ermittlungen führen ihn hinter die makellose Fassade der Heilsarmee, wo er eine grausige Entdeckung macht.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.