Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Jo Nesbø

Der Fledermausmann

Heikko Deutschmann liest den ersten Krimi von Jo Nesbø: „Der Fledermausmann“. Der Roman ist der Anfang einer der aufregendsten Erfolgsgeschichten im Genre des norwegischen Krimis - und der Anfang der Zusammenarbeit zwischen Deutschmann und Nesbø. Der deutsche Schauspieler, der bei Hörbüchern ein ganz erstaunliches Spektrum – von Cecelia Ahern bis Frank Schätzing – an den Tag legt, ist inzwischen nicht mehr aus dem Universum von Harry Hole wegzudenken und die deutschen Fans der Serie sind nun auch seine Fans.

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Norwegische Krimis: Knallharte Frauendomäne

Norwegische Krimis stehen ihren schwedischen Nachbarn in nichts nach. Im Gegenteil: die norwegischen Krimiautorinnen haben ihren Kolleginnen aus dem Nachbarland einiges voraus und sichern sich immer wieder Plätze auf den Bestsellerlisten.

Stimmungsvolle Kulisse für norwegische Krimis