Hörbuchtipp

Jo Nesbø

Headhunter

Roger Brown ist einer der angesehensten Headhunter. Doch wer ihm vertraut, muss damit rechnen, seine wertvollsten Besitztümer zu verlieren, denn Brown stielt teure Kunstgegenstände. Als er den potentiellen Geschäftsführer eines GPS-Unternehmen kennenlernt, erfährt er, dass dieser sich im Besitz eines lange verloren geglaubten Rubens befindet. Doch bei Greve hat Brown sich gefährlich verkalkuliert. "Ein erstklassiger Thriller, eine Wahnsinnsgeschichte - die alles toppt." (Dagbladet)

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.