Hörbuchtipp

Jo Nesbø

Kakerlaken

Sein zweiter Fall führt den Osloer Hauptkommissar Harry Hole nach Thailand. In Bangkok soll er den Mord am norwegischen Botschafter aufklären. Kaum angekommen, entdeckt Hole die zwielichtige Vergangenheit des Botschafters und steigt immer tiefer hinab in den Sumpf aus Korruption und der fadenscheinigen Geschäfte. In dieser Welt ohne Moral und Gesetz tauchen immer mehr Leichen auf und Hole rennt die Zeit davon. Knisternde Hochspannung macht diesen Krimi zu einem absoluten Highlight.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.