Hörbuchtipp

Jorge Bucay

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Edgar M. Böhlke gilt als herausragender Sprecher, der den von ihm gelesenen Geschichten einen ganz besonderen Charme verleiht. Wenn er nun Jorges Bucay wunderbaren Roman über die Kraft des Geschichtenerzählens liest, dann kommen hier zwei gute Dinge zusammen, die das Hörbuch „Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“ zum Erlebnis machen. So wie der Psychiater Jorge im Buch das Leben seiner Patienten verändert, kann diese Lesung auch Ihr Leben nachhaltig verändern. Ein Hörbuch voller Weisheit und Herz!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!