Hörbuchtipp

Anselm Grün

Das kleine Buch vom wahren Glück

Immer dann, wenn der Alltag grau und hektisch wird und alles zu viel zu sein scheint, sehnen wir uns nach einem kleinen bisschen mehr Glück. In „Das kleine Buch vom wahren Glück“ zeigt Anselm Grün, wie wir in allen Lebenslagen mehr Glückserfahrungen machen können. Mit kleinen hilfreichen Schritten, verständlichen Hinweisen und vielen inspirierenden Gedanken weist er dem Hörer den Weg zum wahren Glück. Weise und tiefgründig wirkt dieses Buch als ein Heilmittel, das über die Ohren eingenommen werden muss.

Spirituelles & Esoterik
Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!