Hörbuchtipp

Paul Watzlawick

Anleitung zum Unglücklichsein

Glücklichsein ist ein Leichtes, wer aber wahrhaft unglücklich sein möchte, der braucht eine fachkundige Anweisung. Er findet sie in „Anleitung zum Unglücklichsein“, einem humorvollen, kleinen Band von Paul Watzlawick. Auf urkomische Weise beschreibt Watzlawick was wir selbst täglich gegen unser eigenes Glück tun und wie wir es immer wieder schaffen, uns selbst im Weg zu stehen. Eines sei versprochen: Das Hören dieses Audibooks macht nicht unglücklich, dafür aber ein Stückchen weiser. Und es bringt zum Lachen!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!