Hörbuchtipp

Christine Westermann

Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve

Christine Westermann liest „Da geht noch was“, ihr persönliches, sehr intimes Bekenntnis zum Älterwerden – und dazu, glücklich damit zu sein. Als sie schon glaubte, dass alles Gute hinter ihr und nichts Tolles mehr vor ihr liege, begann die Radio- und Fernsehmoderatorin dieses Buch zu schreiben. Doch die Auseinandersetzung mit dem Alter war überraschend fruchtbar und sorgte dafür, dass die Autorin vieles vor sich sah, auf das zu freuen sich lohnt. Mit ihrer geschulten Stimme macht sie das Hörbuch zum Erweckungserlebnis!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Das Leben genießen: Midlife-Crisis überwinden

Die Midlife-Crisis scheint eine Modeerscheinung in unserer westlichen Zivilisation zu sein. Ein Problem der Wohlstandsgesellschaft. Doch die Wahrheit ist: Das Glück hat überall in der Welt eine U-Form. Das ist nachgewiesen. Nach der Talfahrt geht es bergauf.

Wenn älter werden keinen Spaß mehr macht, kann das eine Midlife-Crisis sein.

Top-Thema

Homöopathie: Ähnliches mit Ähnlichem heilen

Auch wenn es für die Homöopathie noch immer keine wissenschaftlichen Beweise gibt, schwören viele Menschen inzwischen auf dieses naturheilkundliche Verfahren nach dem Ähnlichkeitsprinzip. Hier erfahren Sie, warum.

Bücher über die Grundlagen der Homöopathie