Hörbuchtipp

Cecelia Ahern

Für immer vielleicht

Eine sehr zeitgemäße Liebesgeschichte spinnt die irische Bestsellerautorin Cecilia Ahern in ihrem zweiten Roman „Für immer vielleicht“: Rosie und Alex sind für einander bestimmt, doch als Alex von Irland nach Amerika zieht, wird Rosie ungewollt schwanger und kann ihm nicht folgen. Sie heiratet, wird nicht glücklich, er heiratet und auch er findet nicht das Glück. Erst im Alter von 50 Jahren stehen sie einander wieder als freie Menschen gegenüber und ein Happy End scheint doch noch möglich…

Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.