Hörbuchtipp

Cecelia Ahern

Zeit deines Lebens

Das Leben des karrieresüchtigen „attraktiven Mistkerls“ Lou Suffern ändert sich rapide, als ihm kurz vor Weihnachten der Obdachlose Gabriel begegnet. Von ihm wird der vielbeschäftigte Mann und Vater mit nahezu engelsgleicher Geduld an die Hand genommen. Durch seine liebevolle Führung wird Lou klar, was für „ein Riesenarschloch“ er war. Damit beginnt die zauberhafte Wandlung des Lou Suffern zu einem aufmerksamen und liebevollen Ehemann und fürsorglichen Familienvater. Magisch, märchenhaft und wahrhaft bezaubernd!

Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.