Hörbuchtipp

Laura Brodie

Ich weiß, du bist hier

Einfühlsam liest Andrea Sawatzki „Ich weiß, du bist hier“, Laura Brodies Roman über den Verlust eines geliebten Menschen. Sarahs Mann David kommt bei einem Kajakunfall ums Leben, doch Sarah begegnet ihm immer wieder – bis er eines Tages sogar an ihrer Tür klingelt. Spielt die Trauer ihr einen Streich? Oder kann es tatsächlich sein, dass David überlebt hat? Ein unglaublich intensives Hörbuch, sehr stimmungsvoll, bedrückend, aber doch nicht ohne einen Funken Hoffnung, eines, das sie lange nicht vergessen werden.

Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.