Hörbuchtipp

Jorge Bucay

Liebe mit offenen Augen

Doris Wolters, Gerd Andresen und Herbert Schäfer lesen „Liebe mit offenen Augen“, einen unterhaltsamen argentinischen Roman über das Wesen der Liebe, voller amüsanter Momente und psychologischer Tiefe. Robert fühlt sich in seiner Beziehung eingeengt und sucht einen Ausweg daraus, als ihn fehlgeleitete Emails der Paartherapeutin Laura erreichen, in denen sie ihre Theorien über die Paarbeziehung offenlegt. Bald beginnt ein reger Austausch zwischen den beiden und Robert fühlt sich zunehmend von ihr angezogen…

Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.