Hörbuchtipp

Jeaniene Frost

Kuss der Nacht

Zum zweiten Mal schickt Mystery-Autorin Jeaniene Frost ihre Vampirjägerin Cat auf die Jagd. Doch plötzlich wird ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt und Cat wird selbst zur Gejagten. Der Einzige, der sie retten kann, ist ihr verführerischer und zugleich gefährlicher Exfreund Bones, ein Vampir. Als sie sich begegnen, flammt die alte Leidenschaft sofort wieder auf – und wird für Cat zur Gefahr. Ein fesselnder Vampir-Roman, „düster und erotisch“ (Neue Woche) – und absolut unwiderstehlich!

Dark Fantasy
Frauen
Liebe
Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Shades of Grey und der Hype um Erotikromane

Mit „Shades of Grey“ rückte ein Genre in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses, das bisher kaum Beachtung gefunden hat: die Erotikromane. Die Verkaufszahlen der Bestseller lassen erahnen, dass hier eine Entwicklung vor sich geht, deren Wurzeln viel tiefer liegen. Wir gehen dem Erotikroman auf den Grund.