Hörbuchtipp

Anna Gavalda

Zusammen ist man weniger allein

Eine Geschichte wie ein Geschenk: Vier Menschen leben mitten in Paris sehr nahe bei einander und doch jeder für sich. Das Schicksal schweißt sie schließlich zu einer ungewöhnlichen Wohngemeinschaft zusammen und plötzlich verschwindet die Einsamkeit aus ihrer aller Herzen und sie beginnen sich für einander zu öffnen. Die unterschiedlichen Charaktere, die zarte Liebesgeschichte zwischen Franck und Camille und die offensichtliche Sehnsucht nach Geborgenheit machen diesen Roman zu einem wahren Schatz!

Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.