Hörbuchtipp

Daniel Glattauer

Alle sieben Wellen

Mit „Gut gegen Nordwind“ verzauberte Daniel Glattauer ein breites Publikum: Per Email verlieben sich Emmi und Leo rettungslos ineinander, versuchen aber bald, ohne einander zu leben. Doch es will nicht gelingen und so treffen die beiden im sensiblen Nachfolger „Alle sieben Wellen“ schließlich doch persönlich aufeinander. Ein Fiasko bahnt sich an, das sich so keiner von beiden erträumt hätte. Ein raffiniertes, zauberhaftes Buch über die wahre Natur der Liebe.

Liebe
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.