Hörbuchtipp

Ka Hancock

Tanz auf Glas

Nicole Engeln und Philipp Schepmann wagen für das Hörbuch den titelgebenden „Tanz auf Glas“: Einen Moment zerbrechlichen Glücks, dem man auch dann nicht widerstehen kann, wenn man dabei blutige Füße riskiert. So geht es auch Mickey und Lucy, die in diesem berührenden Roman ständig auf Glas zu tanzen scheinen. Aus unterschiedlichen Gründen hätte ihnen das Glück der Liebe verwehrt bleiben sollen, doch als sie einander begegnen, fügt sich alles in ein großes Ganzes. Ton gewordene Liebe in zwei Stimmen!

Frauen
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.